Saw 1-7 in einer Box uncut?

1 Antwort

Bei Amazon scheint es tatsächlich eine Box mit den ungeschnittenen Fassungen zu geben. Jedenfalls ist man hier einhellig der Meinung, dass es wirklich die ungeschnittenen Fassungen sind:

http://www.amazon.de/forum/high-definition?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx2TWCJA2NIJPJG

katygriffey
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hatte mich halt auch schon gewundert, da es viele Varianten von den Filmen gibt und es bei manchen so heißt, bei anderen so.

Es gab bei früheren Fragen auch schon den Tipp über Österreich zu bestellen aber damit hab ich keine Erfahrung und wenn es hier eine gäbe wäre es unnötig

spaghetticode  10.11.2015, 16:46
@katygriffey

Ja, es gibt Filme, da gibt es einfach auch so viele verschiedene Fassungen, das ist einfach unübersichtlich. Und "uncut" kann meistens auch mehrere Varianten meinen. Ich orientiere mich ganz gern an schnittberichte.com, das hilft oft wenigstens ein kleines bisschen bei der Orientierung im Fassungen-Dschungel. ;-)

katygriffey
Beitragsersteller
@spaghetticode

Ich hab gerade mal bei Amazon geschaut und bei dieser Box wo (laut Meinung einiger Mitglieder) alle ungeschnitten sind, sind teil 3&6 geschnitten, was extra dabei steht