Weiß jemand wann es die DVD oder Blu-ray gibt?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Milanfozf2i5
Fragesteller

Danke aber weist du auch wo man den auf deutsch kaufen kann?

JoachimQQ  20.05.2024, 23:07
@Milanfozf2i5
Bislang gibt es hierzulande keine Infos über eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc. In den USA hingegen kommt der Anime am 9. Juli 2024 im Vertrieb von Shout Factory jeweils mit Poster auf Blu-ray und inklusive Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray in Keep Cases sowie im limitierten 4K-Steelbook auf den Markt.