Saure skills?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.🙂

Hast du es schon mal mit scharfen Sachen versucht? Ich hab zu Hause und auch unterwegs immer Chili Lakritz Bonbons dabei. Die helfen mir ganz gut. Natürlich nicht immer, aber oft. Schreiben hilft mir übrigens auch. Alles aufschreiben was dir in dem Moment durch den Kopf geht. Allgemein Ablenkung, abklopfen des Körpers usw.

Liebe Grüße. 🙂

Ich habe als saure Skills Center schoks. Du könntesf auch Zitrone nehmen, oder auch ein paar scharfe wie z.b. chillipulver (Bonbons gibt es auch aber meistens nur im Internet)

Sonst diese frischerman's friend sind auch scharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe Depressionen, sozial Phobie, svv, war in psychiatrien

Du könntest zitronen benutzen oder direkt limettensaft ist halt übelst sauer aber sauer macht ja bekanntlich lustig. Als süßigkeit würden mir spontan nur center shock kaugummi einfallen besonders die cola Variante hat länger anhaltenden saueren Geschmack als der die anderen sorten das meiste andere saure zeugs müsstest du extra bestellen.

Therapie.

Cookiethewolf
Beitragsersteller

Hilft gerade nd… muss schon ein skill sein… aber danke