Sauna mit wem aus der Familie?

11 Antworten

Als FKKler von Geburt an gehört es schon immer für mich dazu, mit allen Familienangehörigen auch in die Sauna zu gehen. Aber auch mit Schulkameraden und Freunden/Freundinnen, später auch mit Arbeitskolleg*innen und Bekannten. m/ü50

Auf jeden Fall mit allen Familienmitgliedern, genau so wie mit Freunden, Freundinnen oder Kollegen.

Sollte sich von denen sich nicht trauen, nun gut, dann müssen sie es eben sein lassen.

Ich bewundere oftmals, wenn auch Leute, die nicht der "Figurnorn" entsprechen, wenn sie mitkommen.

Schließlich ist keiner von uns allen ein Schwarzenecker oder eine Superfrau.

Hi Jaster,

Wir gehen mit der ganzen Familie in die Sauna und es keiner ein Problem damit.

Schließlich machen wir auch alle FKK.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ich würde prinzipiell mit jedem aus meiner Familie gehen aber meine Eltern sind da nicht so offen. Gehe meistens mit meiner Sis.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jederzeit- mit jedem/jeder aus der Familie- du kannst aber auch mitkommen..m/30