Saum bei T-Shirts "verdreht" sich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh, endlich mal jemand den das auch nervt. Ich dachte schon ich wäre der alleinige Verrückte :-)

Meine Erfahrung: Selbst bügeln hilft nicht wirklich, das ist ein Fabrikationsfehler. Bein Nähen wurde der eine Teil gegen den anderen verschoben. Eigentlich hilft da nur den Saum aufzumachen und neu zu nähen, aber das geht bei den meisten T-Shirts nicht oder nur schlecht. Ich bin dazu übergegangen mich zu ärgern und solche T-Shirts dann wegzuschmeissen oder nur noch für dreckige Arbeiten zu benutzen...

CholoAleman  29.08.2013, 02:09

Traurig das gerade diese Antwort den Stern bekommt... aber Danke!