Sauft ihr auf Arbeit ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meinen Job, bei dem ich gechillt meine Aufgaben erledigen kann und sich auch noch bedankt wird, dass ich das mache. Dann gehe ich zum Sport, arbeite für mein Network Unternehmen, treffe Freunde und koche was Schönes :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

4 Tage Homeoffice mittags grillen. Ich Arbeite so viel ich muss und bin da wenn jemand anruft.

Arbeiten kann man bei uns immer. Wenn man will, ginge das 24/7