Sauerbraten?

3 Antworten

Ich verstehe zwar nicht, wie man gekauftes Fleisch in der Einkaufstasche vergessen kann, aber ja, ich würde den Braten auf jeden Fall noch zubereiten.

Durch das Einlegen wurde das Fleisch ja schon etwas konserviert.

Westerwald58
Beitragsersteller

OK! Danke

wenn er nicht grad bei 30 Grad in der Sonne stand hätte ich damit kein Problem ist ja in einer Essiglake eingelegt

Westerwald58
Beitragsersteller

OK Danke

Bei aktuell über 20 Grad würde ich den freiwillig nicht mehr essen, eingelegt hin oder her.

Ich frage mich aber auch, wie man ernsthaft Fleisch in einer Einkaufstüte vergessen kann...