Sauer wegen Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt drauf an 69%
Mein ich nicht 31%
Ja ich wäre sauer 0%
Christiangt  08.06.2023, 10:23

Was genau hat sich denn bei dir geändert das du auf diese Frage gekommen bist?

nergis03
Beitragsersteller

kurz gesagt: ich kann ihm einfach nicht mehr so Deepthroat geben. Hab schmerzen im hals

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Das kommt ganz darauf an. Frischer Wind kann nie Schaden, Abwechslung ist immer gut, aber langfristige Restriktionen können schon belastend sein.

Mein ich nicht

Wenn Man(n) seine Partnerin wirklich liebt, dann will Man(n) seine Partnerin glücklich machen - und verlangt von Ihr gar nichts, was Sie nicht mag, - was Ihr zuwider ist!

Wenn Man(n) mitfühlend/emphatisch ist, dann muss seine Partnerin Unliebsames oft gar nicht ansprechen, weil Man(n) merkt - Sie macht es nur - Sie "erträgt" es nur mir zuliebe - obwohl ES Ihr eigentlich zuwider ist.

Alles auf dieser Welt ist "inflationär" - Einmal "Bekommens" wird meist sofort "Eingepreist" - zum "Standard" - und Man(n) will (dann bald) "mehr"!

Deshalb ist es soooo wichtig, dass die Partnerin niemals "Gute Mine zum Bösen Spiel" macht - sondern immer ehrlich sagt, was Sie nicht mag - was Ihr nicht gefällt!

Alles Gute für Dich!

Kommt drauf an

das kommt auf die Art der Veränderung drauf an. Vielleicht sind die sogar positiv

Mein ich nicht

Wenn die Frau mit einem redet und etwaige Wünsche äußert, wäre ich einer Veränderung gegenüber aufgeschlossen. Wichtig ist, dass beide mit etwaigen Änderungen glücklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Kommt drauf an

Etwas neues in das Spiel zu bringen oder Grenzen zu verschieben würde ich mit Freude wahrnehmen.

Wenn sie als Veränderung feststellt in Zukunft keinen gelebten Sex mehr zu benötigen und ich das akzeptieren soll weil sie es so will mit Sicherheit nicht.