Was zieht dich bei Frauen / Männern besonders an?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz. Und wenn er etwas schüchtern ist. Aber nicht hilflos eben

Das stimmige Gesamtpaket.

Ich erwarte keine Schönheit, aber schon ein akzeptables und gepflegtes Aussehen, dazu eine große Portion Empathie, Humor, Schlagfertigkeit und die Fähigkeit auch mal tiefgründige Gespräche zu führen.

Wenn das alles passt, bin ich gern bereit, Frau oder Mann näher kennenzulernen und mich auf sie einzulassen.

Neben vielem Äußeren und vielen Charaktereigenschaften und auch Zuständen, die ein Gepflegtsein erkennen lassen: Hier ein Triggerimpuls für mich als schwulen und sehr gern beschnittenen Mann - ich fühle mich angesichts des ebenfalls beschnittenen Penis eines Mannes erotisch/sexuell besonders angezogen.

Curtain bangs/Wolfscut und eine nette Persönlichkeit :)

Mich ziehen Männer mit langen Haaren und einen Bart an. Ich steh total auf diesen "Jesus Style" Bei Männern. Am besten noch wenn der Mann etwas mehr an die Hüfte hat . Ansonsten ziehen mich auch Asiatische Männer an. Und bei Frauen mag ich Tattovierte Frauen, Nichts künstliches wie Nägel, Wimpern etc. Ich mag Frauen die eine schöne Haut haben