Fußball mischen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dagegen 69%
Dafür 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dafür

Wieso nicht ?

Frauen sind genau so gut :)

Alles andere ist Klischee

Jazztime2  15.07.2021, 12:29

Biologische Unterschiede?! Menschen werden durch ideologische Verblendungen wohl immer dümmer.

Dafür

das gemeinsame Duschen wird dadurch an Reiz gewinnen

Dagegen

Frauen sind für Leistungssport nicht gemacht. Man könnte nicht gegen sie spielen, weil man sie ja nicht verletzen will. Außerdem wäre es sinnlos, weil so eine gemischte Mannschaft immer viel schwächer wäre, als eine nur mit Männern.

Dagegen

Nein . Frauen sollten unter sich bleiben, Männerbeine dazwischen sind upturnend .

Dafür

Ich wäre dafür das es vielleicht eine eigene Liga oder einen Pokal geben würde, wo nur gemischte Teams spielen. Das Profimänner und Profifrauen zusammen in einem Kader sind halte ich für nicht sinnvoll. Da sollte alles so bleiben wie es ist.