Sauce Katzenfutter wo kaufen?

Hier ein Bild des Nassfutters - (Katze, Katzenfutter, Soße)

6 Antworten

Hat das hinten evtl ein EAN- Code drauf? Kenne das auch nicht, würde anhand der Verpackung allerdings tippen das es eine Supermarkteigenmarke ist. Mit den EAN Code könnte man das leichter finden :) Ansonsten mal direkt die Auffangstation fragen :)

Catys
Beitragsersteller

Hallo, ja hinten steht ein Code, nur leider kommt da was anderes wenn mans bei Google eingibt. Trotzdem danke!:)

Hallo Catys,

steht auf der anderen Seite der Packung noch irgendwas drauf ? Irgendwo eine Code ? Ein Hochwertiges oder gutes Futter wird das aber nicht sein.

Hast du mal die Tierauffangstation angerufen und da nach gefragt ? Die sollten ja nun Wissen, was sie dir mit gegeben haben.

Alles Gute

LG

Frag doch einfach mal da nach, von wo Du es bekommen hast, zumindest die Marke solltest Du wissen.

Ich jedenfalls kenne das Futter nicht und habe es weder in der Schweiz noch hier in Kroatien jemals gesehen.

Sieht für mich wie von Spar die Molli sorten aus. Meine Katze leibt die auch total und die sind entweder in sauce oder gelee. Also wenn du da ne großpackung kaust so 10 bis 12 stück dann sehen die verpackungen so aus denke ich😊

Könnte so ne großpackung sein vlt. Kitkat, Multi fitt oder so