Satz 'Du störst nie'?

4 Antworten

Wenn ein Mann sagt: Du störst nie! - dann ist das so. Ein Mann - ein Wort. Frauen grübeln dann immer hinterher: Wie meint er das? Na so wie er es gesagt hat. Man kann auch sagen: D u liegst im am Herzen, deshalb freut er sich immer, wenn du anrufst. So einfach sind Männer.

Wann immer du anrufst, hat er nichts dagegen.

Da kann man alles reindeuten, von der Position, dass er das tatsächlich so meint, bis hin zur leeren bzw. ironischen Floskel.

Wenn man den Gegenüber kennt, dann kann man das vermutlich in den meisten Fällen halbwegs realistisch einschätzen.

Fleischklos61  24.08.2021, 19:32

In den "meisten" Fällen? "halbwegs"? Käse! Ein Mann - ein Wort! Männer sind keine Frauen!

Ja ich finde schon. Er erhofft sich evtl was

Fleischklos61  24.08.2021, 19:29

"Eventuell"? So ein Quatsch!