'DU störst mich nie'?

4 Antworten

Das muss nicht unbedingt was heissen, es gibt halt Menschen, die einen anrufen , die man eben nicht so mag, oder die einem die Ohren voll heulen und man schon mit den Augen rollt und andere, da empfindet man einen Anruf nicht als störend.

Hast du von deinem Fahrlehrer seine Nummer bekommen?

Leandra47sieben
Beitragsersteller

Er hat mal gemeint ich kann ihn immer anrufen wenn ich über was reden möchte, deswegen hat er das wahrscheinlich gesagt

Zumindest, dass er sich freut, von Dir zu hören ;-)

Das hört sich ja lieb an. Er mag dich wohl sehr.

Leandra47sieben
Beitragsersteller

Es handelt sich da übrigens um meinen Fahrlehrer mhh

kapundkappa  25.08.2021, 23:04
@Leandra47sieben

Ach? Okay, dann könnte es auch ein Spruch sein. Keine Ahnung, welche Gefühle hast du denn sonst so bei ihm?

Turbomann  26.08.2021, 19:28
@Leandra47sieben

Vielleicht bist du ja nicht die einzige, an die er sich heranmachen möchte. Er sollte eigentlich Fahrstunden abhalten und Privat unterscheiden.