Saturn Wiso wird angezeigt abholbereit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich deute das so, dass UPS abholen kommen kann, nicht du. 😉

Du hast doch dort stehen, das die Paketzustellung via UPS erfolgt.

Das Abholbereit könnte darauf hindeuten, dass das Gerät in der Filiale verfügbar ist und somit auch Abholbereit wäre, oder was IdefixWindhund geschrieben hat.

Fragegute683
Beitragsersteller

Okey danek weil ich hatte schon Angst das das nicht bei mir ankommt und dann habe ich umsonst 379€ gezahlt danke. Schönen Abend noch 🙂

SudoWarrior  24.02.2022, 19:17
@Fragegute683

Du hast doch per Email eine Bestellzusammenfassung bekommen, wo alles drinsteht mit welchen Optionen Du die Bestellung getätigt hast.

Sprich Zahlungsweise, Lieferart etc…

Und wenn Du evt. die Ware bereits bezahlt hast, kann Saturn sie nicht einfach so weiterverkaufen.

Höchstens die Bestellung stornieren, wenn die Ware noch nicht bezahlt und abgeholt wurde, wenn bei der Lieferart angegeben wurde, Abholung aus Filiale.

Dir auch einen schönen Abend.

Fragegute683
Beitragsersteller
@SudoWarrior

Habe angegeben Lieferung also zu mri nahause . Udn in der bestellungzusammenfassung steht Zahlweise : Giropay. Liferart steht nicht außer liefere andresse xxxxxxx udn Rechnungsadresse xxxxxxxx