Saturn Rückgabe wenn schon einmal ausgepackt?

7 Antworten

Steck ihn einfach in die Kiste rein mit allen Sachen die drin waren. Saturn verspricht ja 14 Rückgabe recht, egal was passiert. Sie sollten ihn zurück nehmen! Nimm auf jeden Fall dein Kassenbon mit, dann hast du deine Blu-Ray Player wieder abgegeben. Dann kriegst du entweder einen Gutschein, Geld oder du kannst du ihn gegen etwas eintauschen.

Wenn du nicht nachweisen kannst, dass der Player irgendeinen Schaden hat, solltest du Kulanz des SATURN-Kundendienstes hoffen!

Habe bei Saturn eine Festplatte zurückgebracht. Weil Verpackung offen, nur Rückgabe auf Kulanz mit 20% Abzug vom Verkaufspreis.

klar, verpack ihn einfach wieder so wie du ihn erhalten hast, so damit saturn ihn wieder weiterverkaufen kann und die sache ist gegessen, und innerhalb von 14 tagen sowieso kein problem :)

Klar! wird kein problem sein :D