Saturn Rückgabe nach 28 Tagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Nachfrage: Wieso fragst du uns? Wäre doch viel einfacher, dort mal anzurufen und es direkt zu klären, oder?

derCoole17
Beitragsersteller

Jap, sollte klappen. Ich werd dann man anrufen. Dir einen angenehmen und wunderschönen Tag

Denkt ihr ich kann Sie noch zurückgeben=

Was wir denken, ist doch irrelevant. Eine Rückgabe von vor Ort gekaufter Ware ist eine reine Kulanz-Sache. Da hilft nur hingehen und fragen.

da ich mir jetzt doch überlegt habe einen Pc zu kaufen, würde ich die Switch gerne zurück geben

kleiner Tipp: Behalte die Switch und hol dir trotzdem einen PC. Mit der Kombination hast du Zugriff zu den meisten Spielen und gerade diese Kombination lohnt sich mehr als eine Kombi von PC und anderen Konsolen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

derCoole17
Beitragsersteller

Bin noch Schüler und an Geld zu kommen ist etwas schwer. :) Ich werde meine Eltern noch fragen, ob das geht. Aber ja, die Kombi hab ich sehr gemocht mit meinem jetzigen Pc und der Switch.