Ist es möglich eine benutzte Xbox One, die bei Saturn in einem Geschäft gekauft worden ist, nach drei Tagen zurückgeben?

4 Antworten

Saturn muss die Xbox nicht zurück nehmen. Das Spiel schon gar nicht, da du den Code schon benutzt hast.

Hättest du die Online gekauft wäre es bei der Xbox vielleicht möglich gewesen die Xbox zurück zu geben. Das Spiel aber nicht.

Aus Kulanz ist alles möglich.

schau mal in die AGB

Bei Onlinekäifen (Fernabsatzverträgen) hat du immer ein 14 Tägiges Widerrufsrecht

Ist das Gerät beschädigt? Dann ja, ansonsten kannst du es versuchen... wirst aber wenig Erfolg haben

Es kommt drauf an ob der Karton beschädigt ist wenn nicht dann brauchst du den Kassen Bon ohne ihn kannst dj nichts zurück geben