Saturn Problem bei Bestellung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist beides direkt bei Saturn verfügbar? Teilweise stehen auf der Saturn-Homepage auch Angebote über den Marketplace. Evtl. gibt es da Probleme, wenn man die dinge gemeinsam bestellt.

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter. Hoffe du findest noch eine Lösung.

Bananenclown
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ja beides ist wenn man es einzel kauft noch verfügbar, nur wenn man es dann in den Warenkorb packt nicht mehr.

Klardenker73  21.11.2021, 19:14
@Bananenclown

ja, dachte das liegt vielleicht daran, das eines über einen anderen Händler verschickt wird. War aber nur eine Vermutung. Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen. Ging mir aber auch schon mal so, habe dann halt einzeln bestellt (was in deinem Fall ja leider nicht geht).

Bananenclown
Beitragsersteller
@Klardenker73

das dürfte aber eigentlich nicht sein. Ich mein die können ja kein Angebot raushauen und dann bekommen die die Lieferung nicht koordiniert.

Ich rufe morgen früh mal an.

Trotzdem danke.