Powerbank kompatible mit Realme?

2 Antworten

Deinem Gerät das du laden willst ist es relativ egal wer die Spannung liefert und der Powerbank ist es ebenfalls relativ egal wen es mit Spannung versorgen soll.

Du kannst mit einer Batterie, nichts anderes ist eine Powerbank, jedes Gerät betreiben (Was für den Batteriebetrieb ausgelegt ist). Es muss nur die Spannung stimmen.

Ich lade mit der Powerbank meine Akkus der eZigarette, diese stecken in einem Ladegerät, wenn es sein muss. Ist zwar nicht wirklich effektiv, klappt aber.

PS: Habe die Powerbank selber und habe damit auch das besagte Handy schon geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
da auf dem Produktbild steht „cannot charge other devices“

"Micro USB and USB-C are input only and cannot charge other devices"

ChaosGuardian
Beitragsersteller

Stimmt. Da habe ich wohl nicht ganz gelesen.. danke!