Saturn Bestellung verzögert sich schon auf 2 Monate?

6 Antworten

ist doch ganz einfach - der Laden befindet sich im Lieferverzug - Schreiben aufsetzen, dass die Lieferzeit zu lange dauert und du vom Kaufvertrag zurücktrittst. Eine Nachfrist wirst nicht setzen brauchen - die Lieferzeit ist mit Mail für 11-12 Werktage bestätigt.

Niemand zwingt dich die Bestellung dann noch anzunehmen. Du kannst sie ganz einfach stornieren.

Der abgeschlossene Handyvertrag bleibt aber davon unberührt.

Evtl kannst du ja ein anderes Modell wählen was zur Zeit lieferbar ist.

"Ich habe etwas bestellt weil ich es in diesem Moment gebraucht habe"

wenn du es jetzt nicht mehr brauchst, mach die Bestellung rückgängig

latiifa
Beitragsersteller

Es ist ein Handy leider ein Vertragshandy wo ich die SIM Karte bereits benutze, wusste ja nicht das das so kommen wird. Ansonsten sofort!

Die im Laden kann wohl wirklich nichts machen.

Aber Saturn wird doch eine Kontaktadresse haben,w ende Dich dahin.

2 Monate statt 11-12 Werktage ist ja ein Witz.