Kann ich das auch ohne Abholbestätigung erwarten?

3 Antworten

Du bekommst von Saturn eine E-Mail mit einem PDF Anhang. Diese bekommste sobald das Paket im Saturn an die Kasse gelegt wurde und dort Freigegeben wurde. Wenn es nicht im Saturn auf Lager ist dann müssen die es halt auch bestellen und das kann 1-3 Werktage dauern.
Du kannst es erst mit der Bescheinigung abholen, du bringst so gesehen die Rechnung mit die du dann auch unterschreibst.
WICHTIG es steht ein angegebener Name auf der Rechnung wenn du das NICHT bist sondern dein vater oder deine Frau oder was weiß ich... BRAUCHST du eine Vollmacht! Wenn du das bist vergess den letzten abschnitt! Aber bevor du nicht die Mail bekommst fürs abholen brauchst du dich nicht auf den Weg machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Mail warten. Die müssen das Gerät ja noch bereitstellen und alles vorbereiten - dann bekommst Du die Mail. Das kann je nach Auslastung noch etwas dauern. Besser ist immer, es sich direkt abzuholen und gar nicht online zu bestellen. Am Donnerstag würde ich mich telefonisch dort melden, wenn Du noch nichts gehört hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in der Filiale anrufen und nachfragen ob die Sachen schon da sind. Wenn ja, kannst du sie auch ohne Mailbestätigung abholen.