Saturn Spedition?

5 Antworten

Die sammeln Stückgut, wenn dann genug für die Strecke zusammen ist, fahren die los. Dann bekommst Du einen Anruf und den Fernseher, gut ist!

Die 1-3 Tage Geduld solltest Du jetzt noch aufbringen, Du wirst das überleben!

CR7Fanboy
Beitragsersteller

Kommt mein TV dann 1 tag nach dem anruf ?

alarm67  28.12.2015, 12:05
@CR7Fanboy

Das werden die Dir am Telefon sagen! Ich bin kein Hellseher!

Weil die Spedition das auch erst einmal planen muss. Die fahren nicht für einen Fernseher los.

Und der Termin soll ja auch mit dir abgestimmt werden - wenn man mit einem Großgerät vor deiner Tür steht und niemand da ist, kann das nicht einfach bei der nächsten Postfiliale oder beim Nachbarn abgegeben werden....

bei sperrigen Sachenist das normal, dass Speditionen vorher anrufen, sonst müssten die die Geräte wieder mitnehemn, wenn keiner da ist, und die fahren nicht gerne die Sachen hinund her, nehmen schließlich auch viel Platz weg

Man will sicher sein, dass der Empfänger zum vereinbarten Termin tatsächlich zu Hause ist. Ein Fernsehgerät kann man auch nicht so einfach beim Nachbarn abgeben.

Die Firma Saturn ist ein Elektro- und Elektronikhöker und kein Fuhrbetrieb.