Sattler Frage für Autostoff Anfertigung?

1 Antwort

Salue

Eigentlich weiss ich nicht so recht was ich Dir antworten soll. Ich gehe mit meinen Oldtimern und Liebhaberfahrzeug zu einem beliebigen Autosattler. Dieser ersetzt den vorhandenen Überzug durch das gleiche Material oder er erfüllt mir jegliche Wünsche in welchen Stoff und Farbe auch immer.

Das ist ja eigentlich die Arbeit, die ein Autosattler anbietet. Davon lebt er.

Tellensohn

AQ900
Beitragsersteller

Antwort von meinen sattler war dass der Lieferant diesen Stoff nicht hat und er es nicht umsetzen kann.

Tellensohn  14.07.2024, 15:51
@AQ900

Es wird noch andere Sattler in der Region haben. Dieser kann es sich offensichtlich leisten, Aufträge abzulehnen weil es ihm zuviel Umstände macht, den richtigen Stoff zu besorgen.

Geht nicht gibt es nicht bei einem guten Autosattler.

Tellensohn