Sattel recycling - Wiederverwertung gibt es das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibts einen Sattler, der alte Sättel verwertet. Der baut daraus richtige Kunstwerke... Frag einfach mal nach, die wissen zumindest am ehesten, wer sowas brauchen könnte.

Der Mexikaner hier hat an der Bar Westernsättel als Barhocker - einfach eine Holzkonstruktion druntergeschraubt. Vielleicht will den einer für sowas haben...

Aristella  26.01.2014, 22:15

Danke für den Stern :)

Viele Leute kaufen dir den Sattel auch noch für 40, 50 Euro zu Dekozwecken oder für ein Holzpferd ab. Einfach bei ebay Kleinanzeigen rein, da findet sich bestimmt jemand