Gibt es Sattler, die Sättel in Zahlung nehmen ohne dass man von ihnen einen Sattel kauft?

1 Antwort

Das heißt ja, dass man denen den Sattel verkauft. Warum soll es das nicht geben? Man kann Sättel aber auch in Kommission geben. D.h du bleibst Besitzerin und der Sattler verkauft ihn. Du bekommst das Geld und er Prozente. Das mit der Kommission ist sicher die häufigste Variante.

horseyloverxd
Beitragsersteller

Es ist nur so, dass die meisten Sättler die wir bis jetzt gefragt haben, den Sattel nur in Zahlung genommen haben, wenn man von ihnen auch einen kauft...

Aber Danke für den Tipp