Satisfactory - Weltraumlift abgeschlossen neues Ziel?
Hello,
Ich habe in dem sinne das Spiel durch, also Weltraumlift soweit komplett abgeschossen, doch einen Tag darauf erschien oben Rechts erneut ein Ziel. Da ich den Lift Manuell nicht mehr bedienen kann, habe ich mit Förderband und Container diese 50 Teile eingeführt und er sagt okay, aber an der Konsole kann ich nicht mehr ab oder los schicken. Wat mache ich denn nun?
Siehe Bilder.
Danke im Voraus.
2 Antworten
Ist verschwunden, warum weiß ich nicht.
Spiele aber nur so jeden dritten Tag - vielleicht wurde es raus gepatcht. Ich sehe es Positiv, man war Ansicht fertig und hatte noch geliefert^^.
Jetzt baue ich over late Game noch Atom Krafterk(e) und dann mal sehen welchem Spiel ich mich weiter verewige :-X
(Hoffe Devs von Satisfactory machen nochmal mehr, wobei 1.0 nicht lang her ist - Daumen Drück - das game hat mich einfach gekatched.)
Hallo,
ich persönlich spiele leider kein Sf aber einer meiner freunde tut es. Wir spielen manchmal zusammen und er hatte dieses problem auch. Wenn du den Weltraum lift einmal abgeschossen hast musst wir eigentlich immer zum Start zurück gesetzt werden. Dieses Problem müsste sich fixsen lassen in dem du ein speicher stand vor dem Problem lädst. Hoffe es klappt.
frohe Weihnachten noch
Oh danke, das währe ärgerlich...
Idee von mir währe für andere die hier nochmal ein Auge Drauf werfen, Weltraum Lift abreisen und neu bauen? Maybe Bug? Oder ich baue noch einen Lift ?!
Ebenfalls Frohe Festliche Tage!