Satitsfactory Lags?

1 Antwort

Das spiel ist je nach größe der fabrik irgendwann einfach fertig.

Ich habe ein Riesen Zentral verteilungssystem gebaut mit meinem Bruder. Da läuft jede ressource durch (oder fast jede, weil wir es ja nicht fertigbauen konnten) und man muss ne Maschine nurnoch anschließen sozusagen.

LEIDER mussten wir das projekt bei etwa 70% abbrechen. Weil der server nurnoch am stottern ist. Und teilweise haut es die leute dann sogar raus.

Aber wir haben das problem tatsächlich nicht erst seit 1.0 sondern schon seit den letzten 3 Patches oder so.

Seitdem schaue ich bei jedem patch kurz rein obs jetzt weiter geht. Aber nein.

Unser verteilungssystem schrottet offensichtlich das gesamte Game.

Je nachdem wie groß/komplex eure fabrik ist... Habt ihr möglicherweise das gleiche problem