SAT-Kabel - Wo kaufen?

4 Antworten

Bei den genannten Elektronik-Discountern müsstest Du das Koax-Kabel als Meterware nebst geeigneten F-Aufschraubsteckern jeweils separat bekommen. Es gibt auch vorkonfektionierte Lösungen, aber das ist nur dann sinnvoll, wenn die dabei angebotenen Kabellängen mehr oder weniger genau zu Deiner Verlegestrecke in der Länge passen. Achte auf angemessene Qualität des Kabels und lasse Dich notfalls beraten.

Hallo Acki2008 , das bekommst Du überall auch bei Expert und den großen ,bin ja nicht blöd Märkten und sogar in den Baumärkten .Mu0t nur die Länge und die dazugehörigen F.-Anschlußstecker mit dazu kaufen N.G.