Sat-Anlage/Kabelanschluss wird massig Kabel bei Neuinstallation noch benötigt? Was bringt die Zukunft für das Fernsehen?

1 Antwort

Nun, du könntest es über Netzwerk laufen lassen, dann sparst du die Antennenkabel.

Aber "massig" Kabel finde ich etwas übertrieben, findest du nicht. So eine Antennenleitung oder Satkabel ist nicht groß und auch nicht teuer.

Viel Erfolg

alskqpwo
Beitragsersteller

ja teilweise sind in die Räume 3 Antennendosen angedacht. Zumindest in die Räume welche nicht Feuchträume sind..