Fernsehen in einem Raum ohne Antennenanschluss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnetische Antenne für den Fernseher.

 Einfach das Kabel im Fernseher stecken und Antenne die an dem kabel hängt  an irgendein Metall positionieren bis du guten empfang hast.

dieTussi  16.06.2016, 21:10

klingt interessant das probier ich morgen mal aus!

Netflix macht´s möglich

Kartoffelheld31
Beitragsersteller

Kostet Netflix eigentlich etwas?

Oder Smartphone mit virtuelle reality :D abgesehen davon kannst du doch auch schon lifestream fern sehen wenn du das willst. Besser als satelit weil schlecht wetter noch eine rolle da spielt.
ps .: an oben nochmal ich glaube nicht das ein Keller Balkon haben kann oder meinst du sein Nachbarn über ihn :D

Satelliten Schüssel und kabel durchs Fenster :D