Fernseher findet keine Sender (Antennenkabel)?

3 Antworten

Ich nehme mal an der TV kein Signal mehr bekommt weil ja DVB - T abgeschlaten ist und Kabel TV nur noch über Digital Senden also brauchst du eine Kabel Reciver oder wenn eine Sat Antenne Kabel hast einen Sat Reciver der Preis für so Reciver für beide so zwischen 40 und 80 Euro aber wenn du dir nicht sicher bist welchen einfach einen Verkäufer fragen

Wenn Kabelfernsehen kann es sein das der Fernseher nur einen analogen Tuner hat,im Unitymedianetz sind alle analogen Sender abgeschaltet worden,und Vodafone ist gerade dabei,gebe einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an,und wie Du empfängst.

Hat der Fernseher denn einen DVBT Receiver drin bzw. nutzt Du einen externen DVBT Receiver?

Antennenfernsehen wie früher (analog) gibt es nämlich nicht mehr.