Naruto und Sasuke... Der Finale Kampf, aber wer wird gewinnen?

Sicher kommt es zu einem Kampf und Naruto wird gewinnen, weil... 60%
Kommt sicher nicht zu einem Kampf, weil.... 27%
Sicher kommt es zu einem Kampf und Sasuke wird gewinnen, weil... 13%

15 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt sicher nicht zu einem Kampf, weil....

Hey das ist ganz einfach naruto und sasuke haben erbitternt gekämft und mit ein rasengan und einen schidori ging es unernschiden aber naruto war für paar sekunden unmachtig und war in form aber sasuke ist zurück nach konaha gegangen und madara und kaputo haben es gesehen und sind gegagen aber sasuke ist zurück gegangen und als naruto mit madara gekämft hat sasuke ihn geholfen und sasuke war wider bei konaha . ich hoffe das ich dir helfen konnte

hankey  18.11.2011, 18:26

Wahr das jetzt eine Einschätzung Deinerseits? Weil das im Manga so nich passiert ist bis jetzt ... und ich hab bis zum aktuellen Kapitel alle gelesen

Mangaday
Beitragsersteller

Hmm... Kann sein... ;)) DH auf jeden Fall ;) udn noch etwas.....

Sicher kommt es zu einem Kampf und Naruto wird gewinnen, weil...

Ich stehe ja ganz hinter Naruto!! :)) Aber, ob er gewinnt ist unklar... Sasuke hat jetzt das ewige Mangekyo Sharingan hab ich das richtig geschrieben?^^ und Naruto kann den Kyuubi ein bisschen kontrollieren, also sind sie ungefähr gleich stark (im moment). Obwohl, das Chakra des Kyuubis ist ziemlich stark, deswegen glaube ich, dass Naruto im Vorteil ist!

Sicher kommt es zu einem Kampf und Naruto wird gewinnen, weil...

Ich persönlich drücke ja die Daumen für Naruto (:

ich glaube auch, dass Naruto im Vorteil ist, da er Kyuubi ein bisschen kontrollieren kann. :)

maxilove  06.11.2011, 22:08

O.o Du als Sasuke's Bruder hältst zu Naruto?? o.O

Sicher kommt es zu einem Kampf und Sasuke wird gewinnen, weil...

Sasuke natürlich !! :P

Ich hoffe, das Sasuke gewinnt !

Er wird gewinnen, weil er mit seinen neuen Augen sehr mächtig ist, viel mächtiger als Kyuubi-Naruto. Er kann viel mehr und viel stärkere Jutsus als früher. Er kann evtl. den Kyuubi kontrollieren, dann hat Naruto nicht mehr so einen großen Vorteil, sein neues Susanoo ist sehr stark, er hat üble Genjutsus drauf, wo Naruto nicht so leicht rauskommt, er braucht keine Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen (im Gegensatz zu Naruto), deshalb hat er einen Vorteil, und er kann sich komplett auf den Kampf konzentrieren. Falls er Zellen vom ersten Hokage mitbekommen hat, kann er Izanagi benutzen und evtl. das Rinnegan erwecken. Dadurch ist er nochmal viel stärker. hmh Sasuke !!! :DD

akumu  06.11.2011, 15:20

hust hust hust
Meine Meinung über Sasuke lasse ich mal außenvor. :DD

Aber wenn er tatsächlich gewinnen sollte, dann würde das die ganze Message von Naruto in die Tonne treten, erscheint mir daher unrealistisch.

Franky08  06.11.2011, 16:08
@akumu

heeeyyy -.-

sag mal, guckst du meine Antworten ab, um mich zu ärgern ?? :P

hahaha, also ich bleib dabei, Sasuke gewinnt !!^^ Und wenn er gewinnen sollte, werde ich von oben auf euch alle herab schauen und laut lachen muahahaha :DD

akumu  06.11.2011, 20:03
@Franky08

sag mal, guckst du meine Antworten ab, um mich zu ärgern ?? :P

Prinzipiell nein, aber wenn ich sie lese und gerade so schön dabei bin... ;D

Und wenn nicht, dann bin ich die erste, die angeschossen kommt und sagt: "Ha-ha, ha-ha, ich hab's dir doch gesagt! Die Guten werden immer gewinnen! gröhl"
;)

Franky08  06.11.2011, 23:11
@akumu

hahaha, ok, machen wir so !!! Bin schon mal gespannt !!.......oh jee, hoffentlich gewinnt Sasuke !! :3

also leute wenn man vom neusten stand ausgeht hier ma nen paar stich punkte zu naruto
-reihnes herz -sehr lehrnentwicklich -kyubi charkra freisetzten (aussehn wie ridoku senin) -eremiten modus -Spizal atacke wind-style rasen schuriken -rasengen Jetzt zu sasuke

-ewiges mankengyo (susano) -sharingan

-chidori -akatsuki hinter sich

-naja den hass auf konoha

Also ich denke das naruto von angriffen usw im vorteil aber sasuke kann halt genjutsus usw benutzen wegen den makengyo aber ich denke das naruto gewinnen wird weil sasuke sich warscheinlich voin seinen hass übermahnen lassen wird

und es gibt mit groser warscheinlich einen kampf (mal wieder) weil ja tobi (madara) gesagt hat das uchia und sensu oder so sich immer bekriegen werden und dass das schiksall von naruto und sasuke wäre für immer gegeneinander zu kämpfen bis einer stirbt naja ich bin gespannt