Warum ging der letzte Kampf von Naruto und Sasuke so schlimm aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den ganzen Kampf gesehen?

Die beiden waren am Schluss am Ende ihrer Kräfte. Sie haben alles aufgeboten was sie hatten und am Ende waren ein Rasengan und ein Chidori eben das letzte, zu dem sie noch im Stande waren.

Allerdings sind die beiden einfach extrem stark und als die Jutsus aufeinander geprallt sind, hat es dem jeweils anderen den Arm zerstört

Sum0n
Beitragsersteller

Ja, aber bei Naruto und Kuramas Shakra Reserven verstehe ich halt nicht warum ER auch am Ende war schließlich besitzt er ja damk kurama extreme heilungskräfte. Und Naruto hat ja auch nicht wirklich versucht ihn zu töten, oder liege ich da falsch?

Tsukino38  19.12.2020, 21:50
@Sum0n

Naruto hat im Kampf natürlich auch auf das Chakra von Kurama zurückgegriffen und ja auch Kurama ist irgendwann erschöpft.

Nein, umbringen wollte Naruto Sasuke nie. Immerhin wollte er ihn schon von Anfang an zurück ins Dorf holen

Sum0n
Beitragsersteller
@Tsukino38

Ja aber Sasuke müsste doch einen viel höheren shakra verbrauch im vergleich mit Naruro haben wegen seinem aktivem Rinnegan und Naruto hatte doch schon eine vielfache menge des shakras von Sasuke (wegen Uzumaki-Genen) und dazu noch das fast grenzenlose shakra von kurama. Ich finde das macht alles nicht so viel sinn weil sasuke zB auch nicht alles aus dem Rinnegan rausgeholt hat und naruto kaum irgendwas ausgewichen ist wie zum Anfang von Classic.

Tsukino38  19.12.2020, 22:12
@Sum0n

Du darfst nicht vergessen, dass Sasuke sich bei den 8 anderen Bijus bedient hat und wer am Ende den höheren Chakra verbrauch hat oder hatte, macht für den letzten Angriff keinen Unterschied mehr, weil sie da wie gesagt beide am Ende waren

Sum0n
Beitragsersteller
@Tsukino38

Achsooooo, stimmt das mit anderen bijuus hab ich total vergessen xD Hätte Naruto aber dann nicht "leicht" gegen ihn gewonnen wenn er das Chakra dieser net gehabt hätte?

Tsukino38  19.12.2020, 22:21
@Sum0n

Schwer zu beurteilen. Naruto und Sasuke waren sich eigentlich schon immer recht ähnlich was die Stärke angeht.

Sasuke gleicht Narutos Kurama mit Sharingan/Rinnegan und Susannó aus

na ja, ich persönlich denke ja auch das Naruto stärker ist (ich mag aber Sasuke auch nicht sonderlich, da fließt also auch etwas die persönliche Note mit ein) allerdings denke ich nicht das er leicht gewonnen hätte

es wäre dennoch ein ganzes Stück Arbeit gewesen

Sum0n
Beitragsersteller
@Tsukino38

Schön deine Ansichten gehört zu haben :) (die meisten anderen Anime-Fans wären jetzt bestimmt hart am flamen xD)

Tsukino38  19.12.2020, 22:39
@Sum0n

Ich finde das jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat :-) Und selbst wenn gesagt wird, dass man wirklich neutral nur im Hinblick auf die Fähigkeiten der beiden Kontrahenten antworten soll, wird immer irgendwo die Sympathie mit einfließen, dass ist ganz natürlich

Tsukino38  21.12.2020, 00:15

Danke für den Stern :D

Das liegt daran das Naruto wenn man ein Rangsystem das sich auf die allgemeine Stärke bezieht eine 6,5/13 war während Sasuke nur aber dennoch hohen 5,9/13 war und Naruto im Gegensatz zu Sasuke gar nicht die Intention hatte den jeweils anderen zu töten - Sasuke hingegen schon.

Beide zählten zu den Stärksten Shinobis in diesem Zeitpunkt bzw sind #1 und #2 während es vom #3 auf den #2 eine deutliche Differenz gab - denn keiner war im Rangsystem über 5,5/13 bzw konnte es mit sowohl #1 aber auch #2 mithalten.

Beide haben ein Arm verloren sehr schlimm ist das nicht und Naruto hat nicht gegen Sasuke kämpft um ihn zu töten

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Weil Sasuke genauso stark war wie Naruto.

Ichioder  19.12.2020, 22:02

Ja, er hat auch alle anderen 8 bijus benutzt