Naruto letzter Kampf: Naruto vs. Sasuke. Folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und Kostenlos kannst Du Dir Naruto Classic, Naruto Shippuden, Boruto auf Crunchryoll anschauen. Alternativ kannst Du Dir die Serie auch auf Watchbox ansehen. Naruto auf Watchbox und hier Naruto Shippuden auf Watchbox.

Ansonsten noch für die Kämpfe:

bei Classic:

  • Folge 107-108 erster Kampf
  • Folge 128-134 zweiter großer Kampf

bei Shippuden:

  • Folge 51-52 der Kampf handelt eher gegen das Team Kakashi, Sasuke und Naruto
  • Folge 215-216 Sasuke Itachi wird eingefügt bzw. wird eingebaut
  • Folge 475-478 der Finale Kampf
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Der lief schon auf ProSieben Maxx.

Aktuell kann man sich die Folgen nicht mehr anschauen, heißt du wirst warten müssen bis die Folgen auf Disk erscheinen.

Man kann es bei serienstream gucken aber es ist illegal aber bald soll die Folgen auch auf netflix erscheinen