Zusammenfassung von Naruto Shippuden?

3 Antworten

Hey, also ich mach das jetzt mal Staffelmäßig.

Staffel 1: Diese Staffel ist der Beginn von Naruto Shippuuden. Naruto und Jiraiya kommen von ihrer Trainingsreise nach Konoha zurückund wird im Dorf "begrüßt". Er geht auch zu Lady Tsunade und trifft in der Villa Kakashi. Mit Sakura zusammen muss er nun die Glöckchen-Prüfung machen. Diese bestehen sie. In Sunagakure wird Gaara von Deidara und Sasori entführt, nachdem diese (also Gaara und Deidara) einen harten Kampf geführt haben. Naruto erfährt das und macht sich auf den Weg mit ein paar Freunden oder eher gesagt seinem Team auf um Gaara zu retten. Auf diese Reise muss Sakura Kankuro heilen, Sasori wird besiegt und Chiyo gibt Gaara ihr leben. Außerdem verliert Gaara seinen Bijuu.

Staffel 2: Als Naruto usw. von der Gaara Mission zurückkommen trifft er auf Choji und Shikamaru und redet ein wenig mit denen. Dabei taucht "Sai" auf. Dieser führt einen kurzen Kampf mit Naruto, Shikamaru und Choji. Naruto Sakura und Kakashi sind zu wenige im Team. Außerdem ist Kakashi erschöpft da er in der ersten Staffel sein Mangekyou Sharingan überansprucht hat. Naruto und Sakura gehen in die Hokage-Villa und bekommen zwei neue Teammitglieder. Sai der Anbu-Ne und Yamato von den Anbus. Naruto und Sai verstehen sich gar nicht, da er als Ersatz für Sasuke gelten soll, schlecht über Sasuke redet usw. Sie bekommen die Mission sich mit Sasoris Spion an der Tenchi-Brücke zu treffen. (siehe Staffel 1, Sasoris Tod) Yamato verwandelt sich dabie in Sasori und trifft dort auf Kabuto. Dieser ist mit Orochimaru unterwegs. Orochimaru redet so, als würde Sasuke ihm gehören und das bringt Naruto zum ausrasten. Er mutiert zum 4-Schwänzigen und kämpft mit Oro. Nach dem Kampf haut Oro ab und Yamato verwendet sein Jutsu um Naru zu zähmen. Sai ist während dieser Mission anscheinend auf Oros Seite gewechselt. Die übrigen drei begeben sich dann zu Ororchimarus Versteck um Sasuke zu treffen. Im Versteck treffen sie auf Sai. Nach einem kleinen Konflikt "freunden" sie sich aber wieder mit Sai an. Dann trffen sie auf Sasuke. Dieser macht seinem ehemaligen Team klar das er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will und nur noch Itachi sein Ziel ist. Er will das Band zwischen ihm und Naru zerstören. Dann gibt es einen kleinen Kampf, Sasuke ist Naruto überlegen und will ihm auslöschen. Orochimaru greift ein und sie hauen ab(also Oro, Kabuto und Sasuke).

Staffel 3: Es geht teils um Naruto der stärker werden will und ein neues Jutsu entwickelt und eine Fillergeschichte.

Staffel 4: Es geht um Asumas Tod, das Rasenshuriken und die Akas. Hidan und Kakuzu bringen am Anfang erstmal die Jinjuukraft des Nibi um. Dann bekommen Shika, Ino, Asuma und Choji den Auftrag die 2 zu fassen. Dies scheitert aber und Asuma stirbt als würdiger Shinobi. In der zwischen Zeit hat Naruto sein neues Jutsu gelernt. Damit bringt er Kakuzu um. Hidan wird von Shikamaru erledigt.

Staffel 5: Fillergeschichte mit Guren

Staffel 6: Eine der besten Staffeln ever! Sasuke bringt zu beginn Orochimaru um. Dann stellt er sich ein Team zusammen und sucht Itachi. Auf der Reise bringt er Deidara nach einem harten Kampf und stellt sich Itachi. Die beiden kämpfen, Itachi stirbt . Dann kämpft Jiraiya noch gegen Pain bzw. Nagato und Konan. Seine ehemaligen Schüler. Er erfährt das Rätsel um Pain und hinterlässt Naruto eine Botschaft. Er stirbt eines tragischen Todes und trotzdem ist es ein würdiger Tod für einen Legendären Shinobi.

Staffel 7: Eine Fillergeschichte um Ukataka. Die solltest du dir echt ansehen!

Staffel 8: Naruto lernt den Sennin Moodo. Pain greift Konoha an. Naruto möchte sein Dorf retten und stellt sich Pain. Er bekommt immer mehr Schwänze (bis zum 8.). Als er zum 9. wird, hält ihn sein Vater auf. Die beiden reden ein bisschen und dann ist der Kampf auch fast am Ende. Danach redet Pain mit Nagato (du weißt sicher wer das ist) und stimmt ihm zum guten. Er vertraut Naruto die Welt an und elebt alle gefallenen Shinobis auf Konoha wieder, stirbt dabei selbst. Naruto wird dann als Held gefeiert.

Staffel 9: Fillerstaffel die du dir ansehen MUSST

Staffel 10: Da bist du jetzt. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_10

Hab leider keinen Platz mehr und sorry das ich die schönesten Momente so klein erzählt hab. Und sorry für die Rechtschreibfehler! LG ;)

Lila1xD  05.05.2013, 21:41

Spoiler: Staffel 11: Naruto macht sich auf den Weg zu einer Insel. Dort soll er vom Jinchuuriki Killerbee lernen den Kyuubi zu beherrschen. Außerdem gilt diese Insel zum Schutz für die beiden, da der Krieg bald beginnt. Die Staffel ist eine Fillerstaffel. Der Anang der Staffel kommt jedoch auch im Manga vor.

Staffel 12: Naruto kämpft gegen den Kyuubi und trifft dabei seine Mutter. Er lernt es das Chakra zu beherrschen. Dann beginnt der Ninja Krieg! Es werden verschiedene Allianzen gebildet. Es gibt sehr viele Fights, unter anderem gegen Haku, Zabuza, Gin und Kingaku,Deidara, Sasori, Shin, Asuma usw. Also die wiederbelebten Shinobi.

Nach Staffel 12: Naruto und Killerbee verlassen die Insel und ziehen in den Krieg ein.

Nach dem Kampf wurde Naruto auf eine Insel (die eigentlich eine Schildkröte ist) gebracht um zusammen mit Killerbee zu lernen wie man Kyúbi kontrolliert. Killerbee versucht das Training so weit wie möglich hinaus zu zögern damit Naruto nicht mitbekommt das der Krieg ausgebrochen ist. Ihm gelingt es den Kyúbi zu kontrollieren und findet heraus das Krieg herrscht. Dann gibt es viele Kämpfe wie bei einem Krieg üblich. Kabuto, der sich auf Tobis Seite geschlagen hat, hat durch Edo Tensei verstorbene Charaktere wie Zabuza und Asuma wiederbelebt. Die Kämpfe sind dann z.B Kakashi vs Zabuza oder Choji vs Asuma usw...

ich will jetzt nicht alle Kämpfe aufzählen, weil das zu sehr gespoilert währe. Das ist das was momentan so alles im Anime passiert, im Manga ist noch deutlich mehr passiert aber wenn ich das auch noch erzählen würde währe das wirklich extrem gespoilert. Schau es dir lieber selber an

Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als “Team Kakashi” ihre weitere Vorgehensweise… bis Akatsuki den “Hidden Sand” überfällt und den Kazekage kidnappt.

http://anime.mein.tv/Anime/Naruto%20Shippuuden/detail.html