Sardinen in Sonnenblumen Abends?

2 Antworten

Es hat viel fett durch das Öl aber schlimm ist es nicht solange es dein kalorientagesbedarf nicht überschreitet :)

Bodybuilder1993  16.03.2016, 18:57

Das ist ein weit sehr weit verbreiteter Irrtum...es ist sowas von egal um welche Uhrzeit man isst ich habe damals als ich abgenommen habe auch nachts um 3 noch etwas gegessen und trotzdem erfolgreich 20kg abgenommen also und man sollte seine Kalorien nicht auf den Tag sondern eig am besten auf den wochenbedarf rechnen also macht es nichts wenn du das abends isst

LionKing123987
Beitragsersteller
@Bodybuilder1993

Oke, Danke! Super das hier einer ist der sich damit auskennt.. :) Dann kann ich ja beruhigt gleich eine Dose Sardinen essen. :3 :D

LionKing123987
Beitragsersteller

Aber ist es nicht so das weil ich Abends mich nicht mehr bewege, das mein Körper das Fett lagert?

Am abnehmen hindern die dich wenn du zu viele davon ißt. Die Uhrzeit ist das bei völlig egal.

Und ob das schlimm is mußt du selber wissen. Mit manchen Leuten , die einen etwas nevösen Magen haben, spricht ihr essen nachts.  Das kann ziemlich unangenehm sein. Anderen wieder macht das überhaupt nix.