Ist es ungesund wenn man abends ein Apfel isst?

13 Antworten

Es ist nicht ungesund, zu essen, wenn man hungrig ist, erstrecht nicht, wenn es sich um einen Apfel handelt. Und "fett" macht er sicherlich nicht!!!

nein, ist es nicht. in einem Apfel ist zwar Fruchtzucker enthalten, aber einen Apfel zu essen ist besser als eine Tüte Gummibärchen, denn an apple a day keeps the doctor away ;) und ob du den Apfel jetzt um 17.38 uhr oder um 20-21 Uhr isst, ist eigentlich egal.

Äpfel haben sehr viel Fruchtzucker, dann wird Insulin ausgeschüttet und wenn der Insulinspiegel hoch ist, kann der Körper keine Fettpolster abbauen. Es ist besser, du isst Rohkost (Gemüse)

man wird immernoch nicht fett wenn man abend isst, egal wie viel es macht keinen unteschiede, und 2. wie kommst du auf die idee, dass ein apfel überhaupt fett machen sollte..

Sweetheaart
Beitragsersteller

Ich meine um abends um 9 Uhr oder soo !Könnte ja sein ^^

An apple a day keeps the doctor away.

eiermaier  21.04.2012, 18:17

der satz schon wieder?!

eiermaier  21.04.2012, 18:22
@Honeybee89

wie kann ich den vergessen,den hat man schon als kind reingewürgt bekommen

Salamander68  21.04.2012, 20:46
@eiermaier

Für eiermaier dann mal ein neuer Spruch: "Ein Apfel am Tag und weit weg bleibt der Sarg."