Sardienen aus der Dose essen?

8 Antworten

kannste direkt aus der dose essen....sorgen sollteste dich lieber um das viele schlechte öl in das die eingelegt sind.

Für die Feinschmecker: Das Dosenöl raus, gutes Olivenöl rein in die Büchse. Dazu einen Löffel Kapern und etwas Rosmarin (frisch ist am Besten). Die Büchse dann für ein paar Minuten ins Backrohr, dann auf den Tisch.

ja kannst du mach ich immer mit bissl öl und zitrone bisschen sogan und maydanoz

Sicher, dafür sind sie doch da! Gut schmecken sie mit Schwarzbrot und Zwiebeln! : -)