Sardellen auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Lecker 48%

13 Antworten

Lecker

Aif einigen klassischen Pizzen sind sie mitunter möglich. Auf einer "Pizza marinara" (Meeresfrüchte) sind die integraler Bestandteil des Belages.

Lecker

Sardellen gehören für mich unbedingt auf die Pizza. Ich koche auch sonst sehr viel mit Sardellen, z.B. Nudeln mit einer Soße aus Romanesco und Sardellen. Als schneller Snack ist ein Butterbrot mit Sardellen ideal. Sardellen sind ein fester Bestandteil der österreichischen Küche, die ja die vielseitigste in Europa ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Sardellen schmecken mir GAR NICHT. Ich mag Pizza mit Mozzarella, Salami und etwas Basil., aber dünn und knusprig (Italienisch).

Nein

Normalerweise bin ich kein Kostverächter, aber Sardellen da kannst du mich jagen.

Algengruetze
Beitragsersteller

Wieso? Sind nur salzige Fische

SHildegard  30.03.2022, 21:10
@Algengruetze

Ich mag den Geschmack nicht und allein der Geruch reicht schon aus, das mir es übel wird. Warum das es so ist weis ich nicht. Fisch aller Art und auch Meeresfrüchte kein Problem, nur halt diese Sardellen.

Nein

Nein, ich mag keine Sardellen, auch nicht auf Pizza.