SAP Kritsches Teil Liste filtern und exportieren?

1 Antwort

Also ich kenne kaum 3 Unternehmen bei denen SAP gleich aussieht. Sind halt sehr oft programmierte Individuallösungen, daher fürchte ich wirst du hier wenig erfolg haben. Aber ihr habt dich sicher einen Support Vertrag mit SAP, das ist doch einer der Gründe warum man sich bei solch einem überteuerten Produkt einkauft. Da man bei Problemen eben auch was geboten bekommt für sein Geld bei irgend einer selbst zusammen geschusterten Lösung sieht es da mau aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby