SAP - Software aus Polen?

2 Antworten

"Systeme, Anwendungen und Produkte". Das ist der Name des Unternehmens. Als es gegründet wurde gab es aber schon eine Software namens "SAP IV", da bedeutet das "Structural Analysis Program".

cafibone
Beitragsersteller

Quelle ?

Wie was heißt das ?

Das is ne Firma die machen hauptsächlich ERP Software . Die Abkürzung stand für Systemanalyse Programmentwicklung.

cafibone
Beitragsersteller

Meinte die Langform SAP

xDavina  18.06.2024, 10:30
@cafibone

Ja hab ich ja auch geschrieben . So hieß das Unternehmen vorher als es nur in Deutschland gewirtschaftet hat