SAO FRAGEN

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. So komisch es jetzt auch klingt, aber das Mädchen (Sachi) bedankt sich mit ihren letzten Worten bei Kirito (Hört man doch eigentlich in Folge 4, der Wheinachtsepisode)
  2. Ich glaube er sagt, dass nun alles vorbei ist und sie nun SAO "Ehrlich" durchspielen wollen, also so wie SAO eigentlich geplant war
  3. Weil sie ja wohl kaum in der Rüstung schlafen will ^^

Philchi
Beitragsersteller

Sie hatte nicht mal ne Rüstung an und Kirito hat ja nur gesagt er will in der Nacht bei ihr bleiben

zu punkt2 er sagt soweit ich weiß irgendwie das ihm die haare wegen der farbe nicht gefallen oder so hab den anime nicht komplett mehr im kopf (ist mein lieblingsanime)

Philchi
Beitragsersteller

Mein lieblings Anime ist SAO♡ auch und bei den Haaren kann ich Kirito echt gut verstehen:D das blau sah echt komisch bei Asuna aus braun steht ihr viel besser^^ Warum hat sie überhaupt blaue Haare?

odinskrieger  19.07.2015, 20:07
@Philchi

Ihre haarfarbe ist blau dich die Rasse die sie als Elfe gewählt hat da durch sind sie blau leider finde es auch besser mit braun von sogesehen kann man sagen orange Haare

Sie sagt wie asuna in der 15. Folge es tut mir leid sayo nara :(