Sao 2 asuna und kirito

5 Antworten

Sie machen während der gesamten Serie nicht Schluss. Es wurde nirgends gesagt, dass sie jemals Schluss machen und so wie ich SAO kenne werden sie auch niemals Schluss machen.

Spoiler

Asuna hat nur temporär für einen Raid die Gilde zu Yuuki gewechselt, hat diese danach aber wieder verlassen. Sie ist weder lesbisch, noch hat sie wegen Yuuki irgend einen Grund, warum sie nicht mehr mit Kirito zusammen sein sollte.

Spoiler Ende

Also ist alles wie gehabt und Asuna ist immer noch mit Kirito zusammen.

Warum sollten sie wegen Yuki Schluss gemacht haben ..?

ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Asuna wechselt doch nur kurz die Gilder wegen Yuuki, diese stirbt jedoch auch am Ende. Kiri und Asuna haben nie schluss gemacht!

Falls du die eine Szene ansprichst (yuuki hat nen Scherz gemacht) asuna und kirito sind seit sao 1 zusammen

Nein sie machen nicht schluss.

Wieder zusammen... Sie waren seit sao1 zusammen und sind nie auseinander. Yuuki ist ein mädchen, sieht asuna aus wie 'ne lesbe?