SAO hatten Asuna und Kirito S.x?
Also ich habe Sword art Online schon einige male geschaut aber die Frage ob Asuna und Kirito intim geworden sind an der Stelle die ich meine konnte ich noch nicht beantworten.
Ich meine Staffel 1 Folge 10 als Asuna, Kirito vor dem Tod bewahrt hat, hat er nach dem ersten Kuss, zu ihr gesagt: "Ich möchte heute Nacht bei dir bleiben". Anschließend wurde gezeigt wie Asunas sich bis auf die Unterwäsche auszieht und Kirito eine rein haut, weil er einfach nur bei ihr "übernachten" wollte. Allerdings gibt es dann einen Cut und in der nächsten Szene liegt Asuna offensichtlich ohne BH im Bett unter der Decke aber Kirito ist angezogen. Und genau auf diesen Cut bezieht sich meine Frage.
Bin auf eure Meinung gespannt.
3 Antworten
Naja klar beantwortet werden kann die Frage ja nicht, aber das ist definitiv der eindeutigste Beweis, dass es so gewesen sein kann. Obwohl ich persönlich diese Art von Ausdruck sehr ernüchternd finde. 😂 Jedenfalls vielen Dank
Da kann man nur vermuten.
Konkret wurde es nicht gesagt. Außerdem befinden sie sich immer noch in einem Videospiel.
In der Light Novel erzählt Asuna aber das es in den Einstellungen eine versteckte Option zur Aufhebung des Ethik-Codes gibt, wodurch Sex wohl möglich wird.
Als Kirito sie dann Fragt ob sie das schon einmal gemacht hat verpasst sie ihm noch einen Schlag und verneint es ausdrücklich und sagt das jemand aus der Gilde ihr von der Option erzählt hat. Kirito entschuldigt sich dann wortreich bis Asuna sich wieder beruhigt hat.
Im nächsten Absatz wacht Kirito dann mit der noch schlafenden Asuna im Arm auf.
Auf deutsch wird sie vom Verlag Tokyopop vertreiben.
https://www.tokyopop.de/listing/index/sCategory/931
https://www.anisearch.de/manga/9545,sword-art-online/articles
Die Light Novel (Romanreihe) ist auch das Originalwerk von SAO.
Es gibt so viel von SAO da verliert man leicht den Überblick. Vielen Dank jedenfalls
Ganz Reddit hat da ein großes Thema raus gemacht und Pro und Contra dafür rausgesucht. Bezogen wird hierbei nicht nur in den Spielen, sondern im gesamten Universum.
Geschätzt durch's Forum dort kann ich sagen das dort ~70% "Ja" sagen.
Die Begründungen sind dabei sehr umfangreich, sind auch sehr gut begründet (natürlich nicht alle).
Wo kann man die Light Novel sehen? Die kenne ich offensichtlich noch nicht