Sword Art Online 3 ist Kirito nun tot (SPOILER)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja allerdings (achtung spoiler) er wird von einem SAO clan mitglied der Laughing koffin attackiert und bekommt dabei das Mittel das auch schon Sinon injeziert bekommen sollte ab dadurch stirbt er allerdings nicht sondern fällt in eine art koma nach meinen Infos bisher

KinderGeld5
Beitragsersteller

Aber er stirbt nicht? Und wie lange soll er den in Koma bleiben?

Pixel32  05.02.2019, 20:12
@KinderGeld5

Davon weis ich leider nichts sorry aber ich hoffe das er weiter lebt immerhin ist er mein Kindheits Held.Und was die frage vonwegen Asuna angeht hab ich auch nur wage vermutungen da sie wie es im Trailer aussah dabei war als er von dieser Spritze nenn ich es mal getroffen wurde. Nun ich denke sie wird versuchen wie Kirito in Staffel 1 ihn zu retten also beispiel ALO bloß diesmal muss Kirito gerettet werden

Mufinss  05.02.2019, 20:10

Makiert es doch mal stärker.
Das ist echt zum kotzen. Ein
Achtung Spoiler in Klammern reicht nicht immer aus.
Außerdem heißt es ob er stirbt was er nicht tut. Also hätte man auch einfach nein antworten können

Pixel32  05.02.2019, 20:14
@Mufinss

Warum reicht ein (Achtung Spoiler)nicht aus immerhin sollte man selber einschätzen können ob man nun weiter liest oder nicht.

Mufinss  05.02.2019, 20:19
@Pixel32

Da es vielen unterbewusst nicht auffällt. ^^

Pixel32  05.02.2019, 20:21
@Mufinss

Wie wahr mann kann nicht von allen eine hohe Inteligenz erwarten mein Fehler. Aber hey falls du mal bock hast über Anime zu reden ich steh offen da bin ein Mega Anime Fan

Mufinss  05.02.2019, 20:24
@Pixel32

Selbst intelligente Personen können es übersehen!
Weshalb makieren viele Leute es fett oder schreiben es oft hin.
Sowas ist menschlich.
Viele sind Anime Fans ^

Pixel32  05.02.2019, 20:25
@Mufinss

Ja da hast du wohl recht hm werd ich mir für die nächsten male merken vielen dank

Mufinss  05.02.2019, 20:27
@Pixel32

Ich bin sogar einer solcher Typen, die es zu krass makieren. Auch wenn mir sowas echt spaß macht :P

Pixel32  05.02.2019, 20:30
@Mufinss

Naja immer ein mal mehr als ein mal zu wenig würde mein Vater sagen. Nun gut falls du mal lust auf einen kleinen Plausch über Animes hast mein Ohr steht jeder Zeit offen

Mufinss  05.02.2019, 20:30
@Pixel32

Nebenher, ich zocke übrings auch sehr gern :P

Pixel32  05.02.2019, 20:31
@Mufinss

Okay es ist ab jetzt kein Zufall mehr das wir uns getroffen haben das ist wirklich Schicksal

sorry wegen dem spoiler aber du hast es sicherlich schon gekuckt. ich denke leider ja... (ICH WILL DIE NÄCHSTE STAFFEL SEHEN)

Das gebäude indem Kasuto Kirigaya "aufbewart wird" (er hat den Soul-Translator auf) wied von wen auch immer angegraíffen und die Stromleitung wird gekappt...

damit ist er denke ich im RL gestorben (ich kann es immernoch nicht glauben...)

Nochmals GROßES SORRY wegen dem Spoiler (das war in der Letzten Folge (die Letzten Paar Minuten))

:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ganzen Antworten weiß ich dazu, wäre aber zurzeit ein zu ''krasses'' Spoiler, weshalb ich nix sagen werde ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

KinderGeld5
Beitragsersteller

Würde erst trotzdem gerne erfahren? Kannst auch mehrfach kurz Spoiler spam und dann die Antwort schreiben.

Mufinss  05.02.2019, 20:20
@KinderGeld5

Tut mir leid, aber bei so einer Aktuellen Sache werde ich es wirklich nicht tun.

Spoiler

1.Nein er "stirbt" nicht

2.Ja er wird in ein Full-Dive Gerät "gelegt" sag ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KinderGeld5
Beitragsersteller

Aber in Trailer ist ja auch später wieder draußen. Und es soll ja 50 Folgen kommen. Denkst du es wir wie in So1 in Zweiteiler?

KinderGeld5
Beitragsersteller
@Calmful

Das nach Sao1, AHO kam. Und es darum ging Asnua zu retten.

Calmful  06.02.2019, 14:58
@KinderGeld5

Hmm darüber hab ich zwar nichts gehört aber kann ja sein sollen ja immerhin 50 episoden sein ;).

KinderGeld5
Beitragsersteller
@Calmful

Naja hoffe bleibt nicht nur bei Rath. Da man in der ersten Folge - > SPOILER SPOILER <- was von GAO kam. Und hoffe es kommt wieder was mit Asnua und Kirito vor. Auf jedenfall wird SAO3 in Herbst erscheinen in Deutschland. Aber man weiß noch nicht mit Deutscher Sprachausgabe.