Sanierung wie viel Abweichung qm in Ausweichwohnung?

1 Antwort

Bei so einer kleinen Wohnung von 45 m² kommt es auf jeden m² an! Wenn nun eine Wohnung 100 m² hat und der VM stellt nur 85 m² zur Verfügung, sollte man damit leben können. Aber von 45 auf 30 das ist schon hardcore!

Fragt mal den Vermieter, ob es nicht andere Alternativen gibt. Betont ausdrücklich, dass ihr die Umbaumaßnahme unterstützt und gerne bereit seid, mitzuwirken.

Sicher findet der dann eine passende Wohnung.

blondgirlxx
Beitragsersteller

Guten Morgen lieben dank .das haben wir gemacht, sie haben keine grössere Wohnungen, und auf die Aussage es waren ja 45 und nun 30qm kam ja es war ein Apartment was sie hatten und sie haben eines bekommen. dabei ist es ja echt ein grosser Unterschied