sanfter Druck auf der linken Brustseite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Hausarzt. Gegebenenfalls überweist er dich an den Kardiologen. Bezweifle, dass es etwas mit dem Herzen zu tun hat. Aber Hausarzt-Untersuchung schadet nie.

Polarbaer123555
Beitragsersteller

Okay, gehe halt die nächsten zwei Wochen in die Ferien, denkst du ich sollte noch etwas vor den Ferien machen?

MichaelLvG  02.10.2024, 22:20
@Polarbaer123555

Ferien? Was meinst du damit? Denn Ärzte haben auch in Schulferien offen.

Jedenfalls kannst du es auch nach den Ferien machen, wenn du keine Schmerzen, Atemprobleme oder abnormale Blutdruckveränderungen hast.