Sandkasten liebe aus der Kindheit?

Ja! Such den Kontakt 100%
Nein,Arbeit ist wichtige 0%
Vergiss sie 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Wieso sollte deine Arbeit darunter leiden? Ich finde nicht das Arbeit wichtiger ist, aber in diesem Fall würde ich es nicht riskieren. Du hast nur ihr Aussehen gesehen und dich in ihr Äußeres verliebt. Du weißt nicht wie sie charakterlich mittlerweile ist. Was ihre Interessen sind. Am Ende trefft ihr euch und du merkst das sie gar nicht dein Typ ist und hast umsonst deine Arbeit riskiert.

Johny111
Beitragsersteller

Ja, du könntest warscheinlich recht haben😐 trotzdem sind da Gefühle.