Sandförmiger Stoff unter Teppich gefunden?

2 Antworten

Das was Du Sand nennst stammt von der Rückseite des Teppichbodens. Ich würde es nicht essen. Maske auf und zusammenfegen und entsorgen. Mit dem Staubsauger nachreinigen.

Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Teppichboden, richtig?

Ich gehe davon aus, dass sich im Laufe der Zeit die Gummirung auf der Rückseite des Teppichbodens aufgelöst hat.

In der Regel ist dies vorwiegend an Stellen zu sehen die häufig belaufen wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung