Sandalen: tragt Ihr darin weiße, schwarze oder farbige Socken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

keine 77%
weiße 13%
schwarz 7%
farbig 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weiße

Ich trage entweder weiße oder gar keine Socken. (Ich besitze eh fast nur weiße) das kann finde ich je nach Sandale auch doof aussehen generell Socken zu tragen finde ich aber ich persönlich finde keine Socken in Sandalen auch nur schön wenn die Person schöne Füße hat. Soll aber jeder machen wie er oder sie möchte das ist nur meine persönliche Meinung

keine

99% ohne Socken. Die einzige Ausnahme: Wenn meine Frau und ich bei kühlerem Wetter abends spazieren gehen, tragen wir Socken zu unseren Dr. Scholl Übungssandalen.

Aber bei wärmerem Wetter trage ich Strumphosen zu meinen Absatzabsätzen. Aber immer eine niedrigere Höhle und unverstärkte Spitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
keine

Rein vom Aussehen her würde ich keine tragen oder wenn man unbedingt will die die am ehesten zu den sandalen passen

keine

ich trage in Sandalen grundsätzlich keine Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine

Socken haben darin normalerweise nix zu suchen. Man zieht keine an wenn man Sandalen trägt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔